Online-Vortrag zum Thema „Macht und Ohnmacht – Hintergründe und Schutzmechanismen“

Vortragender Willi Maurer & Gastgeber Bastian Barucker

Erkenntnisse aus unseren langjährigen Erfahrungen in der Gefühls- und Körperarbeit, aus der Arbeit mit Jugendlichen, die durch beinahe alle Maschen der gesellschaftlichen Auffangnetze gefallen sind und was geschehen kann, wenn wir uns gemeinsam im gleichen Boot sitzend oder in der Wildnis ausgesetzt, wiederfinden.

Ich, Bastian Barucker, habe Willi Maurer dazu eingeladen etwas über das wichtige Thema Macht und Ohnmacht zu erzählen. Ich werde als Gastgeber den Raum halten und auch in der Fragerunde auch meine Erfahrungen beisteuern können. Ich kenne Willi seit über 10 Jahren, habe durch ihn die Gefühls- und Körperarbeit kennengelernt und mich bei ihm ausbilden lassen. Danach ist zwischen uns eine fruchtbare Zusammenarbeit entstanden, in der wir viele Gruppen gemeinsam geleitet haben und auch die Ausbildung gemeinsam begleiten.

Termin: 19. Januar 2022 um 19:30 – 21:00 (Vortrag: ca. 40 Minuten, danach Fragen und Austausch)

Ort: Digital, unter folgendem Link (Brave Talk) https://talk.brave.com/Q01XXdBeXWK15e1Eju7A5arzMPkc5NyzmlTJHbsqvfM

Passwort: Ohnmacht22

Hinweis: Der Vortrag wird aufgezeichnet und später veröffentlicht. Falls du anonym bleiben willst, wähle nicht deinen Klarnamen und schalte die Kamera aus. Beim Vortrag wird nur das Bild der Vortragenden zu sehen sein. Fragen können auch im Chat gestellt werden. Der Gastgeber trägt sie dann vor.